Wer wir sind

Flutspenden.de ist eine Initiative des Teams des FUNDRAISER-Magazins. Wir berichten für Vereine, Stiftungen und Wohlfahrtsverbände über die Themen Spenden, Sozialmarketing und Stiftung. Unsere Verlag sitzt in Dresden.

Viele unserer Leser und Mitarbeiter waren durch das Hochwasser 2013 betroffen. Nach den Erfahrungen des Elbehochwassers 2002 wird die Spendenbereitschaft hoch sein. Leider erhalten gemeinnützige Vereine oder Stiftungen oft keine Soforthilfe wie Unternehmen und Privatpersonen. Deshalb ist es für uns wichtig, dass von der erwarteten Spenden-Flut die Unterstützung auch bei den regionalen gemeinnützigen Projekten ankommt.

Auf flutspenden.de bekommen auch regionale Spendenaufrufe eine breite Öffentlichkeit.

An dieser Seite wirkten bisher mit:
Matthias Daberstiel
Christa Jahn
Claudia Fuhrmann
Franziska Knapp
Udo Lehner
Daniela Münster
Sophie Schwarz
Rico Stehfest
Paul Stadelhofer
Tom Waurig

Matthias Daberstiel beantwortet gern Ihre Fragen unter 0351/87627-80 oder unter kontakt@flutspenden.de
Aktuelle Informationen zum flutspenden-Projekt auch bei Facebook und Twitter.