Der Verein Bunter Kreis Rheinland ist selbst vom Hochwasser betroffen, arbeitet aber weiter für kranke Kinder und ihre Eltern. Auch Hochwasserbetroffene sollen unterstützt werden.

Das Foto zeigt eines der Herzen, die der Verein auf Benefizveranstaltungen verteilt, um auf seine Arbeit aufmerksam zu machen. Es befand sich im Lager, welches durch das Hochwasser komplett geflutet wurde. Auch der Verwaltungssitz des Bunter Kreis Rheinland e.V. in Bad Neuenahr wurde schwer getroffen. Wann und ob das Gebäude wieder betreten werden kann, ist noch nicht klar. Laut der Facebookseite des Vereins steht dieses Herz aber gleichzeitig auch für ein Versprechen an die vielen Familien, die mit der Arbeit des Vereins unterstützt werden: „Wir machen weiter. Jetzt erst recht!“
Der Verein ist weiter aktiv für Kinder in schwierigen Lebenslagen und ihre Eltern und bittet um Spenden für hochwasserbetroffene Familien.
Online-Spenden
Bunter Kreis Bad Neuenahr

Spenden Sie bitte auf folgendes Konto:

Bunter Kreis Rheinland e.V.
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE29 3702 0500 0001 4226 00
BIC: BFSWDE33XXX

Bilder: Bunter Kreis Rheinland, Martin Seifert/cc